Moin Taverne, moin Glan, moin sims, moin Achaschnuff
Dein Wunsch sei mir Befehl: TGIFZitat von Achadrion
Wenn ich das
und dasZitat von Achadrion
lese, kann ich doch nur müde grinsen, wollt ihr mir meinen Rang als Forenopa streitig machen, oder was?Zitat von Glannaragh
Puuh, gestern Abend noch ein wenig auf dem Stastfest gewesen, gegen halb elf kam ein ein heftiges Gewitter mit ekelhaft dicken Regentropfen. Als der Regen dann nachliess, haben wir uns aufs Fahrrad geschwungen und sind in Richtung Heimat gefahren, auf Hälfte der Strecke fing es dann natürlich prompt wieder an zu schütten.![]()
Nach tagelanger Hitze macht so ein Regenguss die Strasse ganz schön glitschig, und beim Abbiegen hat es mit das Hinterrad weggehauen und ich habe mich erst einmal im wahrsten Sinne des Wortes auf den Arsch gesetzt. Es ist zwar nichts passiert, aber heute morgen merke ich ganz deutlich, daß ich meine Brieftasche mit reichlich Hartgeld in der hinteren Hosentasche hatte, ich habe eine deutliche rechtsseitige Gesässmuskelprellung.
Heute ist es ja draussen ganz angenehm, aber hier im Büro hängt immer noch die schwüle Luft von gestern, trotz Dauerbelüftung.
Mal abwarten, ob unsere IT'ler heuet im vierten Anlauf den Hardwaretausch in Angriff nehmen, falls ja, bin ich nachher spontan offline.
*Mit Tasse Tee und Kippen zu den anderen auf die Terasse gesell*